Moin 🙂

Ich bin der Jüngste der Truppe (’90er), ständig auf Achse und somit irgendwie auch nie zuhause. Vor allem kann ich mich für Landschaften und Natur begeistern, bin aber hauptsächlich in der technischen Welt unterwegs. Ob Verbrenner, E-Fahrzeug oder Videorecorder – Maschinen begeistern mich seit meiner Geburt. Seit dem 12. Lebensjahr verbringe ich Zeit auf motorisierten Zweirädern… alles begann mit einer Simson S50. Da freut man sich über die „Brandenburger Steppe“. 🙂

Viele meiner Hobbies teile ich mit meiner Frau, was die Reiselust, Konzertbesuche oder Besuche bei Freunden aus ganz Deutschland ein wenig einfacher gestaltet. Nach einem aufregenden Jahr 2017, in dem wir 8 Festivals und einen Monat die USA miterleben durften geht es nun in eine neue Richtung – Allein zu dritt zum Nordkap.

Zukünftig freue ich mich auf weitere lange Motorradtouren – sofern meine Frau mich lässt 😀

 

Datenblatt:

 Länge vertikal:  2,03 Yards
 Interessen Motorradtouren, Welteroberung, Elektrotechnik, Grillen, Musik, Festivals, Gaming (alle Plattformen)
 Lieblingsessen Eisbein 🙂
 Motorradhistorie CBR125RR, CBR1000RR SC57, Pause…
Bandit 600, CBR600RR PC40, CBR1000RR SC59
aktuell: CRF1000L Africa Twin, Kawasaki ZR-7
 Sonstiges Ein bisschen kräftiger, dafür aber freundlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.