Heute blieben wir an dem See in Finnland, angeln war angesagt. Zwischendurch ging es nach Inari, einkaufen und etwas essen. Pizza Hawaii und Pizza „smoked reindeer“ 🙂

Die finnische Sprache ist schon weniger verständlich für uns, in Norwegen könnte man sich noch so einiges zusammenreimen.

Mach der Rückkehr ging es an die Koffer, eine Woche „rumwühlen“ in den Kisten sorgt für so manche Unordnung. Bzw. der gewonnene Platz durch die fehlenden Nahrungsmittel lässt zu viel Raum… In der Hütte hat sich sich schon wieder jeder ausgebreitet. Motto: Wer zu erst kommt bekommt am meisten Platz 🙂

Dann ging es endlich wieder auf den Kahn, mal rüber auf die andere Seite und schauen ob dort vielleicht Fische zu erwecken sind. Die schlafen heute wohl besonders lang. Bis auf eine Forelle für Tom war nichts drin.

Morgen geht’s an die Ostsee, 450km warten auf uns. Also früh ins Bett (23:18 Uhr ist es nun, wir sind eine eine Stunde weiter als Deutschland).

Wir hatten heute 23 Grad und die Sonne scheint seit über 24 Stunden durchgehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.